Refugee Power Ladies – Schmink-Nachmittag

Wir laden euch zum Schminknachmittag mit dem Thema

“Austausch mit anderen Frauen und Workshops (Schminken/Frisur, Gesichtspflege, Zeichnen aufs Gesicht, Playbacktheater”

im OFF Hause (Ort für Frauen) ein.

Programm:
Wir organisieren ein Nachmittag bei dem es um Schminken und Frisuren geht. An diesem Anlass nehmen wir uns Zeit für uns und unterstützen uns gemeinsam. Wir schminken uns, machen uns Frisuren. Alle Make-up Produkte und alles weitere Material stehen dir an unserem Anlass zur Verfügung. Auch mit dabei sind Expertinnen, die uns mit ihren Tipps und ihr Können unterstützen werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt, bitte meldet euch bei unseren Kontaktpersonen in verschiedenen Sprachen an:
Azieb: 76 384 93 75 (Tigrinja)
Duaa: 076 739 38 18 (Arabisch)
Nahid: 076 309 90 20 (Farsi, Deutsch)
Raqueal: 076 475 87 42 (Tigrinja)
Riham: 076 334 24 34 (Arabisch)
Claudia: 077 489 27 75 (OFF, Deutsch)
Zahra: 078 208 86 84 (Farsi)

Datum

Samstag, 18. März 2023
Abgelaufen

Zeit

13:00 - 17:00

Ort

OFF Ort für Frauen
Zollikerstrasse 76, 8008 Zürich

This widget is displayed if cost is set. In order for the widget in this page to be displayed correctly, please set cost for your last event.How to set cost

Abteilungen

Refugee Power Ladies

Weitere Infos

Ausschreibung als PDF